Corporate Identity Content Entwicklung • ADITO SOFTWARE

Als Anbieter individualisierbarer CRM Lösungen ist ADITO Teil eines hart umkämpften Marktes. Das gilt für Akquise und neue Mitarbeiter.

Die ADITO SOFTWARE GMBH wird nach wie vor vom Gründerpärchen geführt. Tradition und Beständigkeit sind etwas Schönes. Zugleich bergen sie aber einen altertümlichen Charakter. Um die Corporate Identity auf ein moderneres Level zu heben, haben wir in engem Austausch mit dem Marketing Team eine simple Content Strategie entwickelt. Auf deren Basis kontinuierlich neue Content Assets. Mit diesen hat ADITO den ersten Schritt auf den digitalen Runway getan.

Ziel der Content Strategie ist es, ADITO nachhaltig als innovatives Technologieunternehmen mit Herz zu positionieren und damit nicht nur bestehende und neue Kunden zu begeistern, sondern auch potenzielle Talente auf dem Arbeitsmarkt.

In diesem Rahmen wurde als Kernstück der Strategie entschieden, Erfolgsgeschichten medial nach außen zu tragen – seien es Referenzen und Testimonials von Kunden, Stakeholder- und Mitarbeiter-Events, Messen oder sonstige spannende Stories.

Köln

Cinewerk GmbH
Landsbergstraße 46
50678 Cologne, Germany

Kontakt

+49 1520 – 248 40 47
team@cinewerk.de